Shopping in der Schweiz – vom Flughafen direkt mit der Limousine in die Einkaufsmeile!

Wer schon Mal in der Schweiz war, der weiß die Vorzüge der großen Städte und der Einkaufsmeilen – egal ob in Zürich, Winterthur Genf oder in Bern. Jede Stadt seine eigene Meile für teure Taschen, Luxusuhren, Bettwäsche oder Anzüge. Zu den beliebtesten Straßen in der Schweiz gehören die Rue du Rhone, Freie Strasse und Bahnhofsstrasse. Dort kann man ohne Probleme fast alle Marken der Welt einkaufen. Doch wie gelangt man überhaupt da hin? Was wird empfohlen? Was wird weniger empfohlen?

Reisen in die Schweiz aus Deutschland zum shoppen – weg von Italien und England

Wer es aus Deutschland nicht nach Paris, Mailand oder London fliegen möchte, der kann die kurze Reise in die Schweiz antreten – doch mit dem Auto, treten neben teuren Mautgebühren, dem Stau und auch die Kosten für eine Vignette an. Zusätzlich kann die Fahrt auch länger dauern, deshalb empfehlen wir die Anreise mit einem Flugzeug. Wer dann nicht weiter weiß, wie man in die schönen Shoppingmeilen gelangt, dem empfehlen wir eine Fahrt mit dem Limousinenservice. Wer nach einem Limousinenservice Zürich sucht, empfehlen wir Krystal Limousines. Dieser Service beinhaltet für eine Reise nach Zürich alles – man wird mit einer Stretch-Limousine direkt vom Flughafen abgeholt und direkt zum shoppen in die Stadt gebracht. Auch die Fahrt später ins Hotel oder zurück zum Flughafen kann in der Limousine stattfinden.

Shopping in Zürich – Tipps und Ideen

Wer zum shoppen in die Schweiz fliegt, empfehlen die Stadt Zürich besonders – die Stadt mit Stil bietet exklusive Boutiquen, noble Kaufhäuser, aber auch viele Secondhandshops. Der Vorteil von Zürich ist es, dass alles sehr nach beinander liegt und zu Fuß abgeklappert werden kann. Das bedeutet wiederum, dass man die Limousine nur zur Hinfahrt braucht und den Rest einfach und innerhalb eines Tages ablaufen kann.

Zu den Top 10 Shoppingmöglichkeiten in Zürich gehören folgende Einkaufszentren:

  1. Sprüngli
  2. Hauptbahnof
  3. Maurice de Mauriac
  4. Uhrenmusem Beyer
  5. Confiserie Teuscher
  6. Im Viadukt
  7. Freitag Shop Zürich
  8. Franz Carl Weber
  9. Zurich by Lydia
  10. Victorinox Flagship Zurich

laut Tripadvisor. Wir von einkaufstempel.eu können die eine Reise nach Zürich besonders empfehlen mit dem Auto erreicht die Schweiz innerhalb von Stunden aus Süddeutschland bzw. mit dem Flugzeug ebenfalls grob eine Stunde. Die Stadt lädt perfekt zum flanieren und shoppen ein und eine Limousinenfahrt rundet das ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.